Messermacher web

 

Daniela Vogt beschäftigt sich seit ihrer Schulzeit mit kreativem Handwerk. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern hat sie ihre Freude am Backen, Stricken, Nähen, Patchwork und Töpfern schon vielfältig ausleben können. Später kam das Seidenfärben hinzu. Mit ihren Produkten besuchte die Landfrau bald Märkte und Messen in Basel und in Zürich. Daniela findet es toll, wenn Menschen kreativ sind, und sie ist überzeugt, dass es in der Ostschweiz Platz hat für eine neue Messe.

 

Daniel Vogt ist sei 20 Jahren in der grafischen Branche tätig. Er führt seit 2007 die Colorsign GmbH als Produktionsagentur für Marketing und Werbung. In seiner unternehmerischen Tätigkeit, aber auch durch zusätzliche Engagements hat sich Daniel in verschiedenen Funktionen an Messen engagiert, so zum Beispiel als Aussteller, als Messebauer, als Berater für Standkonzepte oder als Vorstandsmitglied einer gewerblichen Weihnachtsausstellung.